Zuverlässigkeit säen, Erfolg ernten

Seit mehr als 19 Jahren arbeitet Frau Bastian nun schon mit uns zusammen. Hierbei konnte sie uns erfolgreich bei den unterschiedlichsten juristischen Angelegenheiten und Projekten unterstützen bzw. vertreten. Wir haben in all den Jahren folgende Eigenschaften an ihr besonders zu schätzen gelernt:
• Fachliche Kompetenz kombiniert mit einer großen Belastbarkeit und hohem Arbeitseifer
• Verhandlungsgeschick und Entschlossenheit
• Zuverlässigkeit, auch in stressigen Situationen
• Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft

Beata Weizmann, Prokuristin der Rhodia Acetow GmbH in Freiburg

Frau Bastian verfügt, neben einer sehr guten Menschenkenntnis und einer ausgeprägten Intuition, über hervorragende Beratungsqualitäten und einen scharfen Sachverstand! Hinzu kommt ihre hohe Empathiefähigkeit. Klasse!
Ohne Frau Bastians fachkundige und konsequent lösungsorientierte Unterstützung hätten mich meine schwierigen privaten Umstände beruflich eventuell deutlich beeinträchtigt. Dass dies nicht der Fall war, verdanke ich in erster Linie ihr.

Birgit Krüger-Schöberl, Diplom-Psychologin

Seit Januar 2007 arbeitet Frau Bastian für uns als beratende Rechtsanwältin und betreut das tägliche Business sowie einzelne Projekte. Spontan kann ich dabei folgende Eindrücke der nun längeren Zusammenarbeit hervorheben:
• Reaktionsfreude und zuverlässige Antwortzeiten
• Vertrauenswürdig, zuverlässig, „reliable“
• Hart in der Sache bei gleichzeitiger Fähigkeit Kompromisse zwischen zwei Parteien auf der sachlichen Ebene zu finden
• Einfühlungsvermögen
• Die juristische Komponente wird durch die menschliche ergänzt.
• Erfahrung mit Konzernen und KMU

Dr. Jens Heilmann, Geschäftsführer Bluestar Silicones Germany GmbH

Frau Bastian begleitete den Generationenwechsel unserer Firma auf persönlicher und geschäftlicher Ebene. Diese Prozessbegleitung möchte ich wie folgt beschreiben:
• Sie verbindet menschliches Einfühlungsvermögen mit juristischer Fragestellung und unternehmerischem Pragmatismus.
• Sie verfügt über ausgeprägte empathische Fähigkeiten.
• Durch ihre langjährige Konzernerfahrung konnte Frau Bastian uns juristisch auf den neuesten Stand bringen.
• Ihr innovativer Ansatz der systemischen Rechtsberatung war bei der persönlichen Entscheidungsfindung sehr wertvoll.
• Sie ist äußerst zuverlässig und immer erreichbar.

Johanna Stadtler, geschäftsführende Gesellschafterin der Tübinger - Stahl - Feinguss GmbH & Co. KG

> weiter zum Punkt Kontakt